Best of Social Media
Der Formel-1-Donnerstag im Rückblick: Best of Social Media
Was heute auf Twitter, Instagram & Co. los war: +++ "#BernieMeme" in der Formel 1 angekommen +++ Ocon über sein Rallye-Debüt in Monte Carlo +++
Veränderung in einem Bild
32 Jahre an Formel-1-Evolution in einem Tweet festgehalten. McLaren vergleicht die Cockpit-Sicht des MP4/4 aus dem Jahr 1988 mit jener aus dem Vorjahr - wow!
Barcelona: Umbau schreitet voran
In Barcelona wird bekanntlich gerade in der Kurve 10 umgebaut, der Streckenabschnitt wird derzeit schon neu asphaltiert.
Ocon gibt sein Rallye-Debüt
Wir haben bereits gestern darüber berichtet, heute gibt's die ersten Fotos: Esteban Ocon gab heute sein Rallye-Debüt in Monaco. Er pilotierte natürlich einen Alpine. Von der Herausforderung war er nach dem ersten Tag begeistert. Sein Fazit kannst Du hier nachlesen!
Norris: Auf dem Weg nach Hause
Lando Norris ist auf dem Weg nach Hause, das hat McLaren gegenüber 'Formula1.com' bestätigt. Der Brite wurde vor zwei Wochen positiv auf das Coronavirus getestet und musste sich daher in Dubai in 14-tägige Quarantäne begeben. Die Frist endete am Montag.
Der Brite fühle sich bereits besser und muss nun ein negatives Testergebnis für die Rückkehr nach Großbritannien abliefern. Zu Hause angekommen, wird er sich erneut gemäß den britischen Bestimmungen isolieren.
#BernieMeme in der F1 angekommen
Nein, es dreht sich beim neuesten Twitter-Trend nicht um Bernie Ecclestone, wie man vielleicht vermuten könnte. Vielmehr geht derzeit der Demokrat Bernie Sanders viral, weil er gestern auf einem Klappstuhl ganz alleine dick eingehüllt der Amtseinführung seines Parteikollegen Joe Biden gelauscht hat.
Auch die Formel 1 hat den Trend bereits aufgegriffen, herrlich!
Ricciardo fährt den McLaren!
Okay, es ist noch nicht der MCL35M, aber es ist ein McLaren. Der Australier war in Los Angeles unterwegs und hat sich auch gleich eine Modekollektion angesehen, die in Zusammenarbeit mit dem Team entstanden ist.