Werben in einer attraktiven Zielgruppe

Seit 1997 berichten die Redakteure von Motorsport-Total.com über die "Königsklasse des Motorsports", seit 2007 auch über weitere Motorsport-Rennserien. Formel1.de versorgt Formel-1-Fans seit 2008 über das Geschehen rund um Sebastian Vettel & Co. - ebenfalls via Webseiten und Apps.

Seit 2017 sind wir Teil des Motorsport Network und bieten nun auch Motorsport.com als Teil eines marktführenden Motorsport-Portfolios an.

Nutzen Sie Motorsport-Total.com, Motorsport.com und Formel1.de, um Ihre Produkte einer attraktiven Zielgruppe zu präsentieren und setzen Sie auf die flexiblen und innovativen Werbeformate sowie redaktionellen Integrationen auf unseren Motorsport- und Formel-1-Portalen und -Apps!

Wir erarbeiten gemeinsam das passende Angebot für Ihre Werbung!

Kontakt

sport media group GmbH
Hans-Pinsel-Straße 9b
D-85540 Haar

Telefon: +49 (0) 89/462 370-23
Fax: +49 (0) 89/466 096
E-Mail: werbung@formel1.de

Vermarkter Internet-Auftritt

Media Impact GmbH & Co. KG
Axel-Springer-Straße 65
10888 Berlin

Mykolas Herschel
Marketing Manager

Telefon: +49 (0) 151/18 89 36 52
E-Mail: 

Mediadaten

Vermarkter mobile Applikationen

YOC AG
YOC Mobile Advertising GmbH
Greifswalder Str. 212
10405 Berlin

Peter Carl Jacob
Head of Publisher Management

Telefon: +49 (0) 30 726 162-210
E-Mail:

+49 (0) 151/18 89 36 52
E
Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Saison 2024: Zahlen, Daten und Fakten zu den Pirelli-Reifen
Formel-1-Saison 2024: Zahlen, Daten und Fakten zu den Pirelli-Reifen
Foto zur News: Michael Schumacher: Der Weg zum Formel-1-Comeback 2009
Michael Schumacher: Der Weg zum Formel-1-Comeback 2009

Foto zur News: Die letzten 10 F1-Fahrer, die ihr Cockpit trotz Vertrag verloren haben
Die letzten 10 F1-Fahrer, die ihr Cockpit trotz Vertrag verloren haben

Foto zur News: FIA-Gala in Kigali
FIA-Gala in Kigali

Foto zur News: Die Vertragslaufzeiten der aktuellen Formel-1-Strecken
Die Vertragslaufzeiten der aktuellen Formel-1-Strecken
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: "Das ist kein Kindergarten, das ist eine Weltmeisterschaft!" | Jahresinterview mit Max Verstappen
"Das ist kein Kindergarten, das ist eine Weltmeisterschaft!" | Jahresinterview mit Max Verstappen
Foto zur News: Die One-Hit-Wonder der Formel 1
Die One-Hit-Wonder der Formel 1

Foto zur News: Hätte Ferrari McLaren in Abu Dhabi schlagen können?
Hätte Ferrari McLaren in Abu Dhabi schlagen können?

Foto zur News: McLaren vs. Ferrari: Wer holt sich den Konstrukteurstitel?
McLaren vs. Ferrari: Wer holt sich den Konstrukteurstitel?
Formel1.de auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!

formel-1-countdown
Anzeige Unser Formel-1-Shop bietet Original-Merchandise von Formel-1-Teams und Formel-1-Fahrern - Kappen, Shirts, Modellautos, Helme und vieles mehr