Best of Social Media
Meldungen des Tages: Stirling Moss im Krankenhaus
Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Rennlegende Stirling Moss erlitt Brustinfektion +++ Geri Horner: Fokus auf Familie +++ Fittipaldi in der F1? +++
Massa genießt das Familienleben
Wird Felipe Massa schon bald mehr Zeit mit Sohnemann Felipinho verbringen, oder wird er den aktiven Sprössling weiterhin ins Formel-1-Fahrerlager mitnehmen? Diese Frage wird in den kommenden Wochen beantwortet. Vieles deutet darauf hin, dass Massa den Rücktritt vom Rücktritt wagt und für Williams noch eine Formel-1-Saison dranhängt. Schließlich steht das Team bei einem Wechsel von Valtteri Bottas zu Mercedes sonst nur mit Rookie Lance Stroll da. Bis eine Entscheidung gefallen ist, wird Kart gefahren.
Gute Besserung, Sir Stirling Moss!
Schlechte Nachrichten von Rennlegende Stirling Moss. Der 87-Jährige wurde bereits vor Weihnachten in Singapur mit einer Brustinfektion in ein Krankenhaus eingeliefert, wie eine Mitteilung auf seiner Homepage bestätigt. Aufgrund der Schwere der Infektion gab es "Komplikationen" bei der Genesung. Diese sei langsamer als erwartet eingetreten, wird berichtet.
Trotzdem verbessere sich der Gesundheitszustand des mehrfachen Vize-Weltmeisters. Die Ärzte bezeichnen den Patienten als "stabil". Moss selbst sei bei bester Laune und nur darüber verärgert, dass er die weihnachtliche Kreuzfahrt mit Freunden verpasst habe, so die Mitteilung. Wir wünschen gute Besserung!
Geri Horner sagt Comeback ab
Geri Horner, vormals Halliwell, hat den Comeback-Plänen ihrer ehemaligen Girlband "Spice Girls" einen Strich durch die Rechnung gemacht: Wie britische Boulevardmedien berichten, möchte sich die Ehefrau von Red-Bull-Teamchef Christian Horner mehr auf ihr Familienleben konzentrieren. Sie ist derzeit mit dem ersten gemeinsamen Kind der beiden hochschwanger. "Geris Prioritäten haben sich geändert", wird eine Quelle aus dem Umfeld von Horner zitiert. Sie möchte sich nun auf ihr Privatleben fokussieren.
Von Show zu Show
In Birmingham findet bis Sonntag noch die Autosport Show mit vielen Größen der Szene statt. Heute trat dort unter anderem Williams-Pilot Lance Stroll auf. Auch Force India war vor Ort vertreten. In Brüssel absolvierte unterdessen McLaren-Rookie Stoffel Vandoorne Termine bei der Motorshow.