ANZEIGE
Spa, Zandvoort, Monza: Sei dabei bei echten Klassikern der Formel 1!
Kein Sommerurlaub geplant? Wir haben die Idee: Plane einen Trip nach Mailand oder Amsterdam, oder erlebe Formel-1-Feeling pur entlang der berühmten Eau Rouge!
(Motorsport-Total.com) - Die Formel-1-Weltmeisterschaft 2022 hat mit dem elektrisierenden und kontroversen Duell zwischen dem siebenmaligen Champion Lewis Hamilton und dem jungen Herausforderer Max Verstappen das Zeug dazu, als Klassiker in die Motorsportgeschichte einzugehen. Und in einer Zeit, in der auch die Formel 1 in so etwas wie Normalität zurückkehrt, haben Fans jetzt die Gelegenheit, den epischen Fight aus nächster Nähe hautnah mitzuerleben.
© Sutton
Einmal Formel 1 aus nächster Nähe erleben und Selfies knipsen: Jetzt Tickets buchen! Zoom Download
Bevor die Königsklasse zu den weiter entfernten Überseerennen abdreht, stehen nach der Sommerpause noch drei wahre Leckerbissen in Europa auf dem Programm. Zuerst von 27. bis 29. August der Ardennenklassiker in Spa-Francorchamps (Belgien), dann von 3. bis 5. September das Verstappen-Heimspiel in Zandvoort (Niederlande), und schließlich noch von 10. bis 12. September der traditionsreiche Grand Prix von Italien in Monza.
Der Europa-Tripleheader in der vorentscheidenden Phase der WM ist für viele Fans die letzte Gelegenheit im Jahr 2021, mit dem eigenen Auto oder Camper zur Formel 1 zu fahren. Und jedes einzelne der drei Events verspricht auch abseits der Action auf der Strecke ein Volksfest zu werden: in Spa und Zandvoort wegen der unvergleichlichen Stimmung, die die "Orange Army" so besonders macht, und in Monza wegen den leidenschaftlichen Ferrari-Tifosi.
Bei allen drei Grands Prix greifen gelockerte Coronabedingungen, sodass es möglich ist, jetzt schon Eintrittskarten zu bestellen. Das geht bei unserem Schwesterunternehmen Motorsport Tickets.
Doch bei allen Ticketkategorien heißt es schnell zuschlagen, um nicht am Ende mit leeren Händen dazustehen. Denn die Formel-1-Fans sind nach dem mühsamen Coronajahr 2020 mit all seinen Restriktionen ausgehungert und brennen regelrecht darauf, Hamilton, Verstappen & Co. endlich wieder vor Ort zu erleben ...