Herzrasen: Formel-1-Stars ganz öffentlich verliebt
Kurz vor der Formel-1-Saison 2017 zeigen sich die Königsklassen-Helden von ihrer kuschligen Seite - Wer Alonso knuddelt, wer Horner beglückt, wer Hamilton hinhält
(Motorsport-Total.com) - Wenn die der Puls steigt, die Augen leuchten und einem die Lebensfreude entgegen springt, dann hat es nicht nur etwas mit der bevorstehenden Formel-1-Saison 2017 zu tun. Fünf Wochen vor dem Auftaktrennen zeigen sich die Königsklassen-Helden von einer ganz anderen Seite. Pünktlich zum Valentinstag präsentieren sie sich mit ihren Partnern in Kuschelpose. Hinter jedem leidenschaftlichen Motorsportler steht schließlich eine starke Frau. Und die zahlreichen Social-Media-Beiträge zeigen: Bevor es acht Monate lang auf Weltreise geht, muss noch einmal Kraft und Liebe getankt werden.
Die Erholungszeit nach einer anstrengenden Saison ist kurz. Gerade einmal Weihnachten konnte gefeiert werden, bevor es schon in die Vorbereitung für die kommenden 20 Rennen ging. Egal ob als Boss am Schreibtisch oder als Pilot im Fitnessraum - für die Liebe bleibt oft wenig Zeit. Dabei wartet Zuhause doch die hübscheste Ablenkung. An diesem einen Tag im Februar durfte der Versuchung noch einmal nachgegeben werden - und das wurde in den sozialen Medien ganz öffentlich zelebriert.
McLaren-Pilot Fernando Alonso und Toro-Roso-Kollege Daniil Kwjat müssen ihre frische Liebe nun aber erst mal wieder hinten anstellen. Die jung verheirateten Finnen Valtteri Bottas und Kimi Räikkönen haben nun endgültig ausgeflittert. Und die Teambosse Christian Horner und Toto Wolff tauschen das Familien-Zepter wieder gegen das Headset. Einen erhöhten Plus, leuchtende Augen und pures Adrenalin gibt es demnächst dann wieder an der Rennstrecke.