Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!
Lewis Hamilton verrät: Ich bin Single!
Nach der Trennung von Langzeitfreundin Nicole Scherzinger ist Lewis Hamilton weiterhin Single: "Bin jetzt allein und konzentriere mich nur auf das Rennfahren"
(Motorsport-Total.com) - Lewis Hamilton gibt auch abseits der Rennstrecke gern Gas und lässt dabei seine Fans via Twitter oder Instagram an seinem Privatleben teilhaben. Dabei wird der Brite immer wieder von prominenten Damen begleitet - vorwiegend aus der Model- und Entertainmentbranche. Neben Model Kendall Jenner ist der 31-Jährige zuletzt auch mit Sängerin Rita Ora gesichtet worden. Zuvor war Hamilton jahrelang mit Nicole Scherzinger liiert.
Seine Ex-Freundin ist nicht nur in den USA ein Megastar, wo die Sängerin in der Castingshow-Jury der US-Version von "X-Factor" sitzt, eine der beliebtesten Unterhaltungsshows des Landes. Im Umfeld des Grand Prix der USA war der Formel-1-Pilot in einer großen US-amerikanischen Talkshow zu Gast, bei der Moderatorin Ellen DeGeneres die Gerüchteküche um den Junggesellen aufräumte.
Hamilton zeigte sich im Sommer mit recht knapp bekleideten Frauen auf dem Barbados-Festival, wo auch Sängerin Rihanna zu Gast war. "Du warst bei Rihanna", fragt die US-Moderatorin Ellen neugierig und präsentiert ihren Zuschauern direkt ein Beweisfoto. Hamilton gibt sich zunächst überrascht und fragt scheinheilig: "Oh, wirklich?" Schlagfertig spielt die Moderatorin den Ball zurück: "Ja, warst du! Auch bei Kendall Jenner und einigen anderen Mädels. Bist du gerade Single?"
Hamilton lacht die Frage zunächst weg und beteuert dann: "Ich war in einer langen Beziehung, die fast acht Jahre lang hielt. Jetzt bin ich allein und konzentriere mich nur noch auf das Rennfahren. Ich versuche dieses Jahr die Weltmeisterschaft zu gewinnen, was sehr schwierig ist."
Pech im Spiel, Glück in der Liebe? Eine neue Liebe habe laut Hamilton zumindest in der Schlussphase der Formel-1-Saison 2016 keinen Platz im Leben des aktuellen Formel-1-Weltmeisters.