Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!
Lewis Hamilton und Superstar Rihanna: "Sind nur Freunde"
Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton will von einer Liebesbeziehung mit Popstar Rihanna nicht viel wissen: "Sind seit einiger Zeit Freunde - mehr ist da nicht"
(Motorsport-Total.com) - Mit fast drei Millionen Follower bei Twitter ist Lewis Hamilton der Social-Media-Star der Formel-1-Szene. Der amtierende Weltmeister lebt sein Leben recht öffentlich und lässt seine Fans an vielen Geschehnissen abseits der Rennstrecke teilhaben. Hier ein Foto mit dem Hund, dort die Vorstellung eines neuen Tattoos, in der Sommerpause reichlich Partybilder - der Brite ist Popstar und Formel-1-Pilot gleichzeitig. In Monza tachte er nun mit blondierten Haaren auf.
Während der durchfeierten Sommerpause zeigte sich Hamilton mehrfach an der Seite von Popstar Rihanna. Unter anderem hatten die beiden beim Karneval auf Barbados sichtlich viel Spaß zusammen. Hamilton und Rihanna wurde schnell eine Beziehung nachgesagt - nach der Trennung von Nicole Scherzinger nun also der nächste Superstar aus der Musikszene, der ins Beuteschema des Mercedes-Fahrers passt.
"Ich kenne Ri (Spitzname von Rihanna; Anm. d. Red.) schon lange. Wir sind seit einiger Zeit Freunde. Wer hängen manchmal zusammen ab, mehr ist da nicht. Wir sind nur gut befreundet", widerspricht Hamilton gegenüber 'E! News' den Gerüchten um eine Liebesbeziehung. Hamilton und seine Ex-Langzeit-Freundin Scherzinger (ehemalige Frontfrau der "Pussycat Dolls") hatten sich im Februar dieses Jahres nach rund sieben Jahren endgültig getrennt.
Als die Bilder von Hamilton und Rihanna, die sich nicht nur auf Barbados, sondern auch in New York vergnügten, um die Welt gingen, litt Scherzinger unter starkem Liebeskummer. Wenige Wochen zuvor war der britische Mercedes-Star (Toto Wolff: "Er ist der einzige wirkliche Superstar in der Formel 1") mit dem erst 19-jährigen Fotomodell Kendall Jenner gesichtet worden.