• 06. Juni 2015 · 03:45 Uhr

Wieder Nachwuchs für Vettel, Teenie-Model für Hamilton?

Neues vom Boulevard: Während der Deutsche sein zweites Kind erwarten soll, nimmt das Liebesleben des Briten Fahrt auf: 19-Jährige als "neue neue Freundin"?

(Motorsport-Total.com) - Auf der Grand-Prix-Strecke regiert Langeweile, dafür ist im Privatleben der Formel-1-Piloten einiges los: Wie die 'Bild'-Zeitung unter Berufung auf das Umfeld Sebastian Vettels berichtet, erwartet der Ferrari-Star wieder Nachwuchs. Jugendliebe und Dauerfreundin Hanna Sprater soll zum zweiten Mal schwanger sein, nachdem im Januar 2014 Tochter Emily das Licht der Welt erblickte. Vettel, der Privates seit Beginn seiner Karriere von der Öffentlichkeit fernhält, schweigt zu den Gerüchten.

Foto zur News: Wieder Nachwuchs für Vettel, Teenie-Model für Hamilton?

Bei Lewis Hamilton und Sebastian Vettel ist auch abseits der Strecke einiges los Zoom Download

Einen anderen Umgang mit seinem Liebesleben pflegt Lewis Hamilton seit seiner wechselhaften Beziehung zu Popsternchen Nicole Scherzinger: Ob der Brite - wie im Paddock gemunkelt wird - tatsächlich mit dem 19-jährigen Fotomodell Kendall Jenner angebandelt hat, ist nicht abschließend geklärt. Die attraktive US-Amerikanerin wurde als Kandidatin in der Reality-TV-Show "Keeping up with the Kardashians" bekannt und ist die Tochter des früheren Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner.

Noch am Rande des Monaco-Grand-Prix kursierte das Gerücht, Hamilton sei mit Gigi Hadid, ebenfalls blutjunge 20 Jahre "alt", ebenfalls US-Amerikanerin und ebenfalls Fotomodell, aber eine Blondine, liiert. Sie soll sich jedoch in die Arme des Schauspielers und Sängers Joe Jonas geworfen haben.

Deutlich beschaulicher geht es bei den Rosbergs zu, wo Nicos Ehefrau Vivian im August ihr erstes Kind erwartet. Ein gemeinsamer Krankenhaus-Besuch mitsamt Ultraschall-Untersuchung brachte beruhigende Neuigkeiten bezüglich der ungeborenen Tochter. Rosberg glücklich: "Alles verläuft planmäßig, alles ist gut."

Anzeige Unser Formel-1-Shop bietet Original-Merchandise von Formel-1-Teams und Formel-1-Fahrern - Kappen, Shirts, Modellautos, Helme und vieles mehr
Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Aston Martin: Alle F1-Autos seit 1991, von Jordan über Force India & Co.
Aston Martin: Alle F1-Autos seit 1991, von Jordan über Force India & Co.
Foto zur News: Die Formel-1-Autos 2025
Die Formel-1-Autos 2025

Foto zur News: Formel-1-Autos 2025: Aston Martin AMR25
Formel-1-Autos 2025: Aston Martin AMR25

Foto zur News: Formel 1 2025: Der Aston Martin AMR25 von Alonso und Stroll
Formel 1 2025: Der Aston Martin AMR25 von Alonso und Stroll

Foto zur News: Formel 1 2025: Der Racing Bulls VCARB 02 von Hadjar und Tsunoda
Formel 1 2025: Der Racing Bulls VCARB 02 von Hadjar und Tsunoda
Anzeige Die perfekte Belohnung nach einer schnellen Runde!
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Das war der F1-Launch in London 2025!
Das war der F1-Launch in London 2025!
Foto zur News: Die neuen Autos 2025: McLaren & Williams
Die neuen Autos 2025: McLaren & Williams

Foto zur News: Warum Mick 2025 auf dem Podium stehen könnte
Warum Mick 2025 auf dem Podium stehen könnte

Foto zur News: Verstappen Rekord und Karrieren wackeln! | Thesen zur F1 2025
Verstappen Rekord und Karrieren wackeln! | Thesen zur F1 2025
 
Top-Motorsport-News
Foto zur News: Probleme mit Hochvoltsystem: Wurde mittlerweile eine Lösung gefunden?
WEC - Probleme mit Hochvoltsystem: Wurde mittlerweile eine Lösung gefunden?

Foto zur News: WRC Rallye Schweden 2025: Mehrere Führungswechsel! Evans an der Spitze
WRC - WRC Rallye Schweden 2025: Mehrere Führungswechsel! Evans an der Spitze

Foto zur News: Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
F2 - Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2

Foto zur News: Be part of it: Green Hell Driving Days 2024
Sonst - Be part of it: Green Hell Driving Days 2024
Anzeige motor1.com