ANZEIGE
Party in Sotschi - Wie Formel-1-Stars bei THE CODE 20 feiern
Die Feier nach der Feier - in Sotschi steigt am Abend des Rennsonntags wieder eine Party von THE CODE 20 - Der Club "Oblaka" ist wie seine Gäste - außergewöhnlich
(Motorsport-Total.com) - Von Alonso bis Sutil - wenn THE CODE 20 in den Formel-1-Metropolen dieser Welt zu seinen Aftershow-Partys lädt, lässt sich das kaum ein Formel-1-Pilot entgehen. Anlässlich des Grand Prix von Russland besucht THE CODE 20 erstmals Sotschi und feiert am Sonntagabend im exklusiven Club-Restaurant "Oblaka" die Premiere des Rennens an der Schwarzmeerküste.
"Wir sind hocherfreut, erstmals in Russland zu sein und eine exklusive und glamouröse Party auf die Beine zu stellen, um den ersten Großen Preis von Russland in Sotschi angemessen zu feiern. Mit unserem Partner, dem Oblaka Restaurant und Club, feiern wir im angesagtesten Veranstaltungort in Sotschi, dessen Umgebung an die französische Riveria erinnert und mit Orten am Mittelmeer verglichen werden kann", ist Veranstalterin Elena Chatzikonstantinou überzeugt.
Eingeladen haben THE CODE 20 und der Club Oblaka unter anderem die Künstlerin Merante von Amerstoof aus Amsterdam und den Designer Mo Benchellal, der als Produzent und Kreativ-Direktor weltweit für visuell anspruchsvolle Shows bekannt ist. Auch in Russland soll die Veranstaltung mit einer Reihe einzigartiger Darbietung aufwarten, die "selbst den verwöhntesten Weltenbummlern beeindrucken werden", ist sich Chatzikonstantinou sicher.
Von Amerstoof - bekannt für ihre Imitationen von Lady Gaga und Amy Winehouse - will mit Kostüm-Show und Gesangseinlagen für Stimmung sorgen, für Musik wurde der offizielle DJ des Red Bull Racing Teams, DJ EROK, engagiert. Die Partys von THE CODE 20 an den Rennstrecken sind bekannt dafür, sowohl das Who-is-Who-der Formel-1-Szene als auch internationale Prominenz anzuziehen. Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence, Charlene Fürstin von Monaco und Unternehmer wie den britischen Einzelhandels-Mogul Phillip Greene wurden bei THE-CODE-20-Partys schon gesichtet.
Aber auch viele Formel-1-Stars haben ihren gefallen an den VIP-Event gefunden. Bisher begrüßt werden konnten unter anderem: Fernando Alonso und Kimi Räikkönen (Ferrari), Jenson Button und Kevin Magnussen (McLaren), Sergio Perez und Nico Hülkenberg (Force India), Lewis Hamilton und Nico Rosberg (Mercedes), Felipe Massa (Williams), Pastor Maldonado (Lotus), Esteban Gutierrez und Adrian Sutil (Sauber F1), Kamui Kobayashi und Alexander Rossi (Caterham) sowie Jules Bianchi (Marussia) und Jean Eric Vergne (Toro Rosso).
Außerdem lassen es sich auch Vertreter internationaler Sponsoren, Teambesitzer und deren Führungskräfte, Journalisten und Vertreter von FIA und Vermarkter FOM (Formula One Management) nicht nehmen, THE CODE 20 zu besuchen. Die Prominenz der Gäste Rechnung tragend wurde der Ort der Feierlichkeiten entsprechend außergewöhnlich gewählt: Das Oblaka ist wortwörtlich am Schwarzen Meer erbaut, ein Glasboden dient als Tanzfläche. "Es ist, als würde man auf dem Wasser tanzen" sagt Chatzikonstantinou. "Wir garantieren, dass auch diese Nacht vielen lange in Erinnerung bleiben wird."