Song-Contest: Alonso fiebert mit der Ex
Fernando Alonso drückt seiner Ex-Ehefrau Raquel del Rosario, die heute beim Eurovision-Song-Contest in Malmö für Spanien an den Start geht, die Daumen
(Motorsport-Total.com) - Im schwedischen Malmö findet heute Abend das Finale des 58. Eurovision-Song-Contests statt. Unter den 26 Teilnehmern ist auch Spanien, das dieses Jahr die Pop/Rock-Formation El Sueno de Morfeo mit dem Titel "Contigo hasta el final" ("Mit dir bis ans Ende") an den Start schickt.
Sängerin bei El Sueno de Morfeo ist die brünette Spanierin Raquel del Rosario (30), die von 2006 bis 2012 mit Fernando Alonso (31) verheiratet war. Obwohl das frühere Traumpaar im Dezember 2011 seine Trennung bekannt gab, drückt der Formel-1-Star seiner Ex-Frau heute die Daumen: "Wir spielen als Fünfte (saubere Seite). Viel Glück an El Sueno de Morfeo und Raquel del Rosario! Bereitet euch auf das Voting vor", twittert er.
Alonso wurde 2011 nur sechs Tage nach der Bekanntgabe seiner Trennung in den Boulevardmedien eine Beziehung zum Schweizer Model Xenia Tschumitschewa nachgesagt. Seit 2012 ist er hochoffiziell mit dem 23-jährigen russischen Model Dascha Kapustina liiert, die ihn zu allen Rennen begleitet.
Über seinen Twitter-Account postete er heute Morgen übrigens auch ein Foto von seinen völlig aufgeweichten Händen, nach einem Schwimmtraining über vier Kilometer. "Witzige Hände, 100 Jahre alt", schrieb der Ferrari-Fahrer.