Adrian Newey steht offenbar vor einem Wechsel zu Aston Martin
Link zum Newseintrag Autor kontaktieren
Adrian Newey steht offenbar vor einem Wechsel zu Aston Martin
Krack sehe ich sowieso eher als Witzfigur.Wenn Cowell einmal in Amt und Würden ist, glauben manche im Paddock, könnte Kracks Position unter Druck geraten.
Äh, die 2026er Autos haben mit den aktuellen nicht mehr viel zu tun.
Natürlich, aber die Motoränderung zu 2022 war minimal mit E-Fuels. Die neuen Motoren sind komplett anders, eine Komponente fällt weg und die E-Komponente wird wesentlich größer. Es wird den ein oder anderen Motor geben der nicht so gut sein wird. Dann bringt einem Newey auch nichts. Deswegen sind ja soviele genervt von den neuen Regularien. Selbst die Fahrer sagen das die Abstände am anfang riesig sein werden.reiskocher_gtr_specv hat geschrieben: ↑06.07.2024, 11:48Äh, die 2026er Autos haben mit den aktuellen nicht mehr viel zu tun.
Natürlich wird sich eine bessere Aero genauso stark niederschlagen wie heute, wenn nicht noch stärker.
Du, da wäre ich mir nicht so sicher.garsoli hat geschrieben: ↑06.07.2024, 11:58 Natürlich, aber die Motoränderung zu 2022 war minimal mit E-Fuels. Die neuen Motoren sind komplett anders, eine Komponente fällt weg und die E-Komponente wird wesentlich größer. Es wird den ein oder anderen Motor geben der nicht so gut sein wird. Dann bringt einem Newey auch nichts. Deswegen sind ja soviele genervt von den neuen Regularien. Selbst die Fahrer sagen das die Abstände am anfang riesig sein werden.
Was 2026 der dominierende Faktor sein wird: Energiemangel.garsoli hat geschrieben: ↑06.07.2024, 11:58
Natürlich, aber die Motoränderung zu 2022 war minimal mit E-Fuels. Die neuen Motoren sind komplett anders, eine Komponente fällt weg und die E-Komponente wird wesentlich größer. Es wird den ein oder anderen Motor geben der nicht so gut sein wird. Dann bringt einem Newey auch nichts. Deswegen sind ja soviele genervt von den neuen Regularien. Selbst die Fahrer sagen das die Abstände am anfang riesig sein werden.
Adrian Newey wird ab 2026 wesentlich weniger Einfluss auf die Performance haben wie aktuell. Das wird ähnlich wie 2026 sein. Das Team mit der besten PU gewinnt. Das Chassis wird zweitrangig.