Lewis Hamilton kauft 35-Millionen-Euro-Penthouse in New York
Lewis Hamilton kauft 35-Millionen-Euro-Penthouse in New York
Einem Medienbericht zufolge residiert der Formel-1-Weltmeister seit Kurzem auf 601 Quadratmetern in Manhattan und in einer exklusiven Nachbarschaft © Sutton Lewis Hamilton hat sich eine neue Bleibe in New York zugelegt Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton hat einem Bericht des 'Wall Street Journal' zufolge ein 40,7Millionen US-Dollar (umgerechnet rund 35,3 Millionen Euro) teures Penthouse in New York gekauft. Demnach nennt sich der 34-Jährige nun Besitzer einer 601 Quadratmeter großen Luxuswohnung im Stadtteil Tribeca auf der Insel Manhattan - bekannt für zahlreiche prominente Einwohner.
Zu Hamiltons neuen Nachbarn zählen die Schauspieler Daniel Craig und Robert de Niro, der dort auch ein Restaurant und ein Hotel betreibt, sowie die Musikerinnen Mariah Carey und Taylor Swift.
Das Penthouse, das auf dem Dach einer ehemaligen Buchbinderei liegt, soll vier Schlafzimmer und 250 Quadratmeter Außenfläche mit Blick auf den Hudson River bieten. Dazu stehen Hamilton ein 25-Meter-Schwimmbecken, ein Squashplatz, eine Bibliothek und eine Party-Lounge zur Verfügung.
Hamilton lebt offiziell in Monaco, besitzt aber auch ein Haus im Luxus-Skiort Aspen im US-Bundesstaat Colorado und ein weiteres Penthouse in New York, das er erst 2017 erworben hatte.
Link zum Newseintrag
Zu Hamiltons neuen Nachbarn zählen die Schauspieler Daniel Craig und Robert de Niro, der dort auch ein Restaurant und ein Hotel betreibt, sowie die Musikerinnen Mariah Carey und Taylor Swift.
Das Penthouse, das auf dem Dach einer ehemaligen Buchbinderei liegt, soll vier Schlafzimmer und 250 Quadratmeter Außenfläche mit Blick auf den Hudson River bieten. Dazu stehen Hamilton ein 25-Meter-Schwimmbecken, ein Squashplatz, eine Bibliothek und eine Party-Lounge zur Verfügung.
Hamilton lebt offiziell in Monaco, besitzt aber auch ein Haus im Luxus-Skiort Aspen im US-Bundesstaat Colorado und ein weiteres Penthouse in New York, das er erst 2017 erworben hatte.
Link zum Newseintrag
Zuletzt geändert von Redaktion am 11.01.2019, 12:17, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: EXT TRIGGER
Grund: EXT TRIGGER
- Pinking
- F1-Pilot
- Lieblingsfahrer: Hülkenberg
- Lieblingsteam: Pinky und der Brain
Re: Lewis Hamilton kauft 35-Millionen-Euro-Penthouse in New York
Schon richtig so. Im Zuge des immer knapper werdenden Wohnraums würde ich mein Geld auch in Immobilien anlegen, wenn ich sonst nicht mehr wüsste, wo ich die Kohle unterbringen soll.
Schade, gibt's mal nichts für mich zu stänkern gegen Hamilton, verdammt... ^^

Schade, gibt's mal nichts für mich zu stänkern gegen Hamilton, verdammt... ^^
Die Immobilienblase ist schon mal geplatzt, dauert sicher nicht lange und es passiert wieder. Ich würde mein Geld in Silber anlegen, wenn ich welches übrig hätte. Warum Silber? Nun, Gold bekommt man im Falle einer Hyperinflation schlecht gegen Brot getauscht 
Verstehen würde ich es ja wenn man einen richtigen Wohnsitz und vielleicht 1 kleines Ferienhaus hat. Ansonsten tut´s doch auch ein 5 Sterne Hotel. Vor allem machen 2 Wohnungen in der selben Stadt ja wenig Sinn. Aber gut, ich kenne die Leiden eines Multimillionenvermögens nicht.

Verstehen würde ich es ja wenn man einen richtigen Wohnsitz und vielleicht 1 kleines Ferienhaus hat. Ansonsten tut´s doch auch ein 5 Sterne Hotel. Vor allem machen 2 Wohnungen in der selben Stadt ja wenig Sinn. Aber gut, ich kenne die Leiden eines Multimillionenvermögens nicht.
Gönn ich dem Lewis absolut
.
Schöner Stadteil.
NYC ist groß, und vom einem Ende zum anderen kannste schonmal ein Weilchen unterwegs sein. Lieber eine zweite EGW als Wertanlage
.
Hat eh mehr Geld als er ausgeben kann
.

Schöner Stadteil.
NYC ist groß, und vom einem Ende zum anderen kannste schonmal ein Weilchen unterwegs sein. Lieber eine zweite EGW als Wertanlage

Hat eh mehr Geld als er ausgeben kann

- Ferrarista1985
- F1-Pilot
- Lieblingsfahrer: M.Schumacher, A.Senna
Was hat dieser Artikel mit Formel 1 zu tun?
Tag für Tag steigt die Anzahl derer, die mich A.... lecken können! 

-
- Nachwuchspilot
- Lieblingsfahrer: LEC, ALO, MSC, HAM, RAI...
- Lieblingsteam: FER, MERC, MCL
Jetzt kann sich Lewis nicht mehr herausreden, dass er keinen Platz für einen seiner WM-Autos hat. Auf der Fläche kann man sogar nen LKW wenden 

Es geht um einen Formel-1-Fahrer.Ferrarista1985 hat geschrieben:Was hat dieser Artikel mit Formel 1 zu tun?
Sogar um einen aktuellen.
Sogar um einen mehrfachen Weltmeister.
Ein Schnäppchen, wenn man denkt 601 m³ für 35 Millionen.
Wenn er da nicht zugreift hat er keine Ahnung.
Gut gemacht.
Gut gemacht.

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn gerne behalten.
Der Zeitgeist treibt dank grenzenloser Verrohung und Verblödung im Internet die schönsten Blüten.
G.E.
Der Zeitgeist treibt dank grenzenloser Verrohung und Verblödung im Internet die schönsten Blüten.
G.E.
sh.t!G.E. hat geschrieben:Ein Schnäppchen, wenn man denkt 601 m³ für 35 Millionen.
hätt ich das bloß vorher gewußt.
- Turel
- F1-Pilot
- Lieblingsfahrer: HÄK,MSCH,DC,HAM,JB,RIC,LEC,NOR
- Lieblingsteam: Mclaren, von klein an!
TeamLH44
Kryptowährung Portfolio:
Bitcoin/Etherium/Dogecoin/Cardano/Litecoin/Vechain/Ripple/Tron/Iota/Bittorent
- Lieblingsfahrer: M.Schumacher, A.Senna
Na und?Staind hat geschrieben:Es geht um einen Formel-1-Fahrer.Ferrarista1985 hat geschrieben:Was hat dieser Artikel mit Formel 1 zu tun?
Ob er in seinem Privatleben in einer Scheune oder einer Villa wohnt interessiert hier doch wirklich niemanden oder? Muss man dafür einen Artikel veröffentlichen?,
Sorry nur meine Meinung.
Tag für Tag steigt die Anzahl derer, die mich A.... lecken können! 

- Turel
- F1-Pilot
- Lieblingsfahrer: HÄK,MSCH,DC,HAM,JB,RIC,LEC,NOR
- Lieblingsteam: Mclaren, von klein an!
Ferrarista1985 hat geschrieben:Na und?Staind hat geschrieben:Es geht um einen Formel-1-Fahrer.Ferrarista1985 hat geschrieben:Was hat dieser Artikel mit Formel 1 zu tun?
Ob er in seinem Privatleben in einer Scheune oder einer Villa wohnt interessiert hier doch wirklich niemanden oder? Muss man dafür einen Artikel veröffentlichen?,
Sorry nur meine Meinung.
Der Artikel steht unter „Boulevard & Sonstiges“
Immer schön locker bleiben

TeamLH44
Kryptowährung Portfolio:
Bitcoin/Etherium/Dogecoin/Cardano/Litecoin/Vechain/Ripple/Tron/Iota/Bittorent
Wenn es dich nicht interessiert, dann brauchst du ja nicht auf den Artikel zu klicken. Anhand der Headline ist ja ziemlich klar worum es geht.Ferrarista1985 hat geschrieben:Na und?Staind hat geschrieben:Es geht um einen Formel-1-Fahrer.Ferrarista1985 hat geschrieben:Was hat dieser Artikel mit Formel 1 zu tun?
Sorry nur meine Meinung.
Aber lieber mal rumstänkern...
Hamilton wird schon seine Gründe für den Kauf eines zweiten Hauses in New York haben. Ist ja sein Geld.
Es gibt durchaus Fans von Fahrern, die wissen gerne mehr über ihr Idol.Ferrarista1985 hat geschrieben:Na und?Staind hat geschrieben:Es geht um einen Formel-1-Fahrer.Ferrarista1985 hat geschrieben:Was hat dieser Artikel mit Formel 1 zu tun?
Sorry nur meine Meinung.
Das solche Interessen bedient werden ist nicht erst seit gestern so.
Also mal etwas gelassener an die Sache gehen, die Autoren dieser Seite maßschneidern nicht jeden Artikel nur für dich

- Aldo
- Formel1.de-Legende
- Lieblingsfahrer: Fernando Alonso
- Lieblingsteam: Scuderia Ferrari
Du bist hier im Bereich "Boulevard & Sonstiges". Da kommt es sehr oft vor, dass über Dinge berichtet wird, die sonst keine Sau interessieren. Wenn du den Fehler machst und da rein klickst, bist du selbst Schuld.Ferrarista1985 hat geschrieben:Na und?Staind hat geschrieben:Es geht um einen Formel-1-Fahrer.Ferrarista1985 hat geschrieben:Was hat dieser Artikel mit Formel 1 zu tun?
Sorry nur meine Meinung.

"I'm a pure racer, I always was and I always will be."
- Fernando Alonso
2x F1 World Champion
1x WEC Champion
2x Le Mans
1x Daytona
—-
Lest jetzt meine Kolumne zum Ungarn GP 2024:
viewtopic.php?t=83996
- Fernando Alonso
2x F1 World Champion