Nie Goldkettchen: Renault-Pilot amüsiert sich über Hamilton

Kommentiere hier unsere bunten und sonstigen Berichte rund um die Formel 1
Antworten
Redaktion
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende

Nie Goldkettchen: Renault-Pilot amüsiert sich über Hamilton

Beitrag von Redaktion » 17.03.2017, 10:13

Jolyon Palmer ist stolz auf seinen beschaulichen Lebensstil, zu dem eine Londoner Wohngemeinschaft mit seiner Schwester gehört - Monaco reizt ihn gar nicht © xpbimages.com Reich, aber bescheiden: Jolyon Palmer scheut das Licht der Öffentlichkeit Renault-Pilot Jolyon Palmer distanziert sich von einem Lebensstil, wie ihn Lewis Hamilton pflegt. Der Brite, der gemeinsam mit seiner Schwester in einer Wohnung in London lebt, hat für den roten Teppich und für auffälligen Goldschmuck, wie ihn sein Landsmann trägt, so gar nichts übrig. "Das liegt mir absolut fern", winkt Palmer im Gespräch mit der Nachrichtenagentur 'Reuters' ab und grinst breit: "Wenn das passiert, muss mich jemand schubsen und zurück auf den Teppich bringen."

Auch das Steuerparadies und Millionärsmekka Monaco versprüht auf Palmer keinen Reiz - obwohl er als Sohn des ehemaligen Formel-1-Rennfahrers, Arztes und steinreichen Unternehmers Jonathan aus gut situierten Verhältnissen stammt. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich eines Tages in Monaco lebe", zuckt der 26-Jährige mit den Schultern, "aber vielleicht ändert sich in einem Jahr alles und Nico (sein neuer Teamkollege Hülkenberg, der aus der Schweiz an die Cote d'Azur gezogen ist; Anm. d. Red.) überzeugt mich, dass ein lohnender Umzug wäre", fügt Palmer wenig überzeugt an.

Der ehemalige GP2-Champion gilt im Paddock als aufgeweckter Gentleman, aber auch als farbloser Geselle. Über sein Privatleben ist wenig bekannt, außer dass er für Tennislegende Roger Federer schwärmt und bei einem Quadunfall in Jugendjahren eine Niere verlor. Angeblich ist Palmer derzeit Single.
Link zum Newseintrag
Zuletzt geändert von Redaktion am 17.03.2017, 10:30, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: EXT TRIGGER

Pittiplatsch
Nachwuchspilot
Lieblingsfahrer: Michael Schumacher
Lieblingsteam: Williams

Re: Nie Goldkettchen: Renault-Pilot amüsiert sich über Hamilton

Beitrag von Pittiplatsch » 17.03.2017, 11:13

Solche Underdogs, die ihr Privatleben nicht an die große Glocke hängen, sind mir am sympathischsten. :thumbs_up:

FU Racing Team
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Lieblingsfahrer: Hamilton
Lieblingsteam: BMW Sauber, Mercedes, McLaren

Beitrag von FU Racing Team » 17.03.2017, 11:39

Interessant finde ich dabei, wie konstant immer wieder ein gewisses Charakterprofil hier geschliffen wird.

Nehmen wir nur mal einen Fernando Alonso, der im Übrigen einen ähnlichen Lebensstil wie Hamilton pflegt, nur ohne Goldkettchen. Fernando hat alle Jubeljahre eine andere Freundin und bisher noch nie eine konstante Beziehung "vorzuweisen gehabt" (es sei ihm gegönnt). Von Ehe und Kindern ganz zu schweigen. Aber wird oder wurde das hier jemals auch nur thematisiert oder angesprochen. Oder gar in Kontrast mit Rosberg, Raikkönen oder Vettel gestellt. Nein. Warum wohl nicht? Ach richtig, man hat ja den Hamilton, der JEDEN TAG auf Partys geht und mit seinen Weibergeschichten auf sich aufmerksam macht. Obwohl er das gar nicht tut. Selbst ich als Fan weiß nichts von irgendwelchen Frauen. Aber hey, was läuft, das läuft ;-)
"Okay Lewis, it`s Hammertime!" :domokun:

schumi791
GP-Sieger
GP-Sieger
Lieblingsfahrer: Michael Schumacher
Lieblingsteam: Keine

Beitrag von schumi791 » 17.03.2017, 12:53

Ein ziemlich seltsamer Artikel. Weder amüsiert sich Palmer der "Renault-Pilot"" über Hamiltons Lebensstil noch kritisiert er diesen in irgendeiner Form. Er betont lediglich nur, dass diese Lebensweise nichts für ihn ist und er es sich dementsprechend nicht vorstellen kann ein solches Leben jemals zu führen, obwohl er als Formel 1 Fahrer die Möglichkeit dazu hätte.

@FU Racing Team:
Nun dieses Charakterprofil schleift Hamilton durch die Partys an die er teilnimmt und wo er ganz bewusst sich den dortigen Medienvertretern präsentiert, sowie durch seine tägliche Twitterpräsenz ja selbst aktiv mit. Das ist bei einem Alonso in diesem Ausmaß nunmal nicht der Fall und aus diesem Grund kreieren die Medien auch kein Charakterprofil für Alonso, welches dem von Hamilton ähnelt.

Es ist legitim die Medien für die Darstellung Hamiltons zu verurteilen, weil dieser bestimmt nicht jeden Tag oder pausenlos bis spät in die Nacht Partys feiert. Dahingehend ist die Darstellung tatsächlich überzogen. Das dieses Charakterprofil Hamiltons von Seiten der Medien aber so dargestellt wird, wie es aktuell der Fall ist, liegt aber zu eiem Großteil an Hamilton selbst und die Art wie er sich den Medien und sozialen Netzwerken gegenüber präsentiert.
Michael Schumacher will always be the greatest!
https://www.youtube.com/watch?v=I5ahkfc ... L&index=24
1994, 1995, 2000, 2001, 2002, 2003, 2004

EffEll
GP-Sieger
GP-Sieger

Beitrag von EffEll » 17.03.2017, 13:35

FU Racing Team hat geschrieben:Interessant finde ich dabei, wie konstant immer wieder ein gewisses Charakterprofil hier geschliffen wird.

Nehmen wir nur mal einen Fernando Alonso, der im Übrigen einen ähnlichen Lebensstil wie Hamilton pflegt, nur ohne Goldkettchen. Fernando hat alle Jubeljahre eine andere Freundin und bisher noch nie eine konstante Beziehung "vorzuweisen gehabt" (es sei ihm gegönnt). Von Ehe und Kindern ganz zu schweigen. Aber wird oder wurde das hier jemals auch nur thematisiert oder angesprochen. Oder gar in Kontrast mit Rosberg, Raikkönen oder Vettel gestellt. Nein. Warum wohl nicht? Ach richtig, man hat ja den Hamilton, der JEDEN TAG auf Partys geht und mit seinen Weibergeschichten auf sich aufmerksam macht. Obwohl er das gar nicht tut. Selbst ich als Fan weiß nichts von irgendwelchen Frauen. Aber hey, was läuft, das läuft ;-)
Hamilton hat ähnlichen Lebensstil wie Alonso? Wie kommst du darauf? Alonso twittert doch nicht alles, oder stellt es auf Instagram. Es ist kaum bekannt, was er in seiner Freizeit macht und bei den Frauengeschichten ähneln sie sich doch auch überhaupt nicht. Alonso hat wechselnde Partner, aber feste Beziehungen. Hamilton war lange mit einer Frau zusammen und ist seit Beendigung der Beziehung single. Ich sehe da keine Parallelen. Alonso behält sein Privatleben weitestgehend privat. Wenn die Boulevardpresse keine Informationen von Alonso bekommt, wie sollen die etwas schreiben?
Eher feiert Räikkönen ausgelassene Partys und schlägt über die Stränge. Aber auch das im privaten Kreis. Hamilton trägt es aber vor, also wird es thematisiert
Bild
Bild

Red Baron
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Lieblingsfahrer: Ich selbst
Lieblingsteam: Formel 1

Beitrag von Red Baron » 17.03.2017, 17:18

EffEll hat geschrieben: Hamilton hat ähnlichen Lebensstil wie Alonso? Wie kommst du darauf? Alonso twittert doch nicht alles, oder stellt es auf Instagram. Es ist kaum bekannt, was er in seiner Freizeit macht und bei den Frauengeschichten ähneln sie sich doch auch überhaupt nicht. Alonso hat wechselnde Partner, aber feste Beziehungen. Hamilton war lange mit einer Frau zusammen und ist seit Beendigung der Beziehung single. Ich sehe da keine Parallelen. Alonso behält sein Privatleben weitestgehend privat. Wenn die Boulevardpresse keine Informationen von Alonso bekommt, wie sollen die etwas schreiben?
Eher feiert Räikkönen ausgelassene Partys und schlägt über die Stränge. Aber auch das im privaten Kreis. Hamilton trägt es aber vor, also wird es thematisiert
Uuuuuuffffffff, und ich dachte schon, der verdammte Herr Alzheimer hat meinen Memorychip geformatet.
Habe versucht in meiner ALO-Schublade etwas ähnliches zu finden wie in der von HAM.
Negativ und jetzt weiss ich zu meiner großen Erleichterung auch warum.
Danke Dir!
Der beste Beweis dafür, dass Einwanderer die Jobs machen, die Amerikaner nicht machen würden?

Zwei Drittel von Trumps Ehefrauen sind Einwanderinnen!

Hoto
Mehrfacher Champion
Mehrfacher Champion

Beitrag von Hoto » 18.03.2017, 01:47

Jo, schon komische Feststellung. Alonso hat schon einen etwas anderen Lebensstil, keine Ahnung wie man darauf kommt, das man den mit Hamilton vergleichen könnte.

Und Hamilton tut halt alles um sich/sein Marke zu verkaufen. Damit baut es sich nicht nur ein Standbein für nach der F1 auf, sondern wirbt auch noch überall immer wieder für die F1.

Welcher Lebensstil nun besser ist, muss Jeder selbst für sich entscheiden. Ich finde so ein Lebensstil wie Palmer diesen führt jetzt nicht weniger symphatischer als Hamilton sein Lebensstil. Palmer ist eben mehr der typische Durchschnitts Typ und damit vielleicht eher ein braver Mitläufer, aber letzteres kann ich nicht wirklich beurteilen, dafür kenne ich ihn zu wenig.

Aber ich mag eh generell eher Leute, die nicht blind mit dem Strom schwimmen und sich der Gesellschaft anpassen und so eher graue Maus sind. Ich mag Personen, die aus den typischen gesellschaftlichen Zwängen ausbrechen, Gesellschaftliche Werte in Frage stellen etc. Liegt aber auch daran das ich eher ein Gesellschaftskritiker bin... "das ist die Norm, also sollte sich Jeder so verhalten"... *würg* Das hat so viel mit Freiheit zu tun wie eine Gefängniszelle.

Antworten