Managerin Sabine Kehm nimmt am Nürburgring Award entgegen: "Bestätigung seiner Willenskraft, Disziplin, Arbeitseinstellung und nicht zuletzt seines Talents"(Motorsport-Total.com) - Große Ehre für Michael Schumacher: Der siebenmalige Formel-1-Weltmeister wird im Rahmen des 24-Stunden-Rennens auf dem Nürburgring mit dem "Lifetime-Achievement-Award" für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Den Preis nimmt seine Managerin Sabine Kehm vor 300 geladenen Gästen im ring°werk am Nürburgring stellvertretend entgegen."Diese Auszeichnung für das Lebenswerk zeigt, dass Michael alles richtig gemacht hat", sagt Kehm im Vorfeld der Veranstaltung. "Sie ist eine Bestätigung seiner Willenskraft, Disziplin, Arbeitseinstellung und nicht zuletzt seines Talents. Wir freuen uns, dass damit - und mehr und mehr - seine einmaligen Erfolge und seine außerordentliche Karriere wieder in den Blickpunkt geraten."Schumachers langjähriger Begleiter, der ehemalige Mercedes-Sportchef Norbert Haug, wird die Laudatio auf den siebenmaligen Weltmeister halten und den Nürburgring-Award an Kehm überreichen. Eine weitere Auszeichnung geht als "Ambassador of the Year" an Smudo, als "Brand of the Year" wird Mercedes-AMG geehrt.Den Event wird am Freitagabend im Live-Stream auf Motorsport-Total.com übertragen. Die Übertragung beginnt um 20:45 Uhr mit Laura Wontorra und Interviews vom roten Teppich. Auf 21:30 Uhr ist dann die eigentliche Award-Verleihung angesetzt.
Link zum Newseintrag
Live-Stream: Lebenswerk-Award für Michael Schumacher
Live-Stream: Lebenswerk-Award für Michael Schumacher
Zuletzt geändert von Redaktion am 20.06.2016, 16:07, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: EXT TRIGGER
Grund: EXT TRIGGER
Re: Live-Stream: Lebenswerk-Award für Michael Schumacher
Diese Meldung macht mich auf viele verschiedene Weisen sehr traurig

Ich hoffe, dass Schumi den Preis auch tatsächlich entgegen nehmen kann & versteht, um was es sich handelt..
Naja, lassen wir das... Ich würde mich wirklich sehr über eine positive Nachricht freuen!
Weiterhin alles alles Gute Schumi !!

Ich hoffe, dass Schumi den Preis auch tatsächlich entgegen nehmen kann & versteht, um was es sich handelt..

Naja, lassen wir das... Ich würde mich wirklich sehr über eine positive Nachricht freuen!
Weiterhin alles alles Gute Schumi !!

Schumacher: "Wir glauben fest an den Erfolg" (2011)
Mercedes-Fahrer Michael Schumacher ist weiterhin fest davon überzeugt, dass die Silberpfeile früher oder später an der Formel-1-Spitze mitfahren werden
Mercedes-Fahrer Michael Schumacher ist weiterhin fest davon überzeugt, dass die Silberpfeile früher oder später an der Formel-1-Spitze mitfahren werden
- easyline001
- Nachwuchspilot
Re: Live-Stream: Lebenswerk-Award für Michael Schumacher
Das hat "unser" Schumi mehr als verdient.
Auch ich sage DANKE.
DANKE für die vielen positiven Emotionen die du mir (uns) bereitet hast.
DANKE für viele Jahre "richtige" Formel 1 mit Dir.
Du wirst für mich immer der beste bleiben.
Kämpfe weiter Michael...
Ich wünsch mir so sehr, dass du irgendwann wieder Freude an Deinem Leben empfinden kannst.
Auch ich sage DANKE.

DANKE für die vielen positiven Emotionen die du mir (uns) bereitet hast.

DANKE für viele Jahre "richtige" Formel 1 mit Dir.

Du wirst für mich immer der beste bleiben.
Kämpfe weiter Michael...
Ich wünsch mir so sehr, dass du irgendwann wieder Freude an Deinem Leben empfinden kannst.