Unfassbar geschmackloser Scherz mit Button
Unfassbar geschmackloser Scherz mit Button
Jenson Button vor seinem 200. Grand Prix: Startplatz drei, große Party mit vielen Gästen und ein äußerst geschmackloser Hacker-Scherz auf seiner Website © xpb.cc Jenson Button wurde am späten Samstagabend Opfer eines Hackerangriffs (Motorsport-Total.com) - Jenson Button wird an diesem Wochenende in Ungarn 200 Grands Prix alt. Der Brite verschaffte sich am Samstag für seine Jubiläumsfahrt eine gute Ausgangsposition: Startplatz drei. Nach dem Qualifying hatte McLaren zur großen Party anlässlich des 200. Grand Prix geladen. Unter anderem scherzte Williams-Teamchef Frank Williams: "Als er bei uns damals anfing, sah er richtig gut aus!"Die Stimmung in der McLaren-Hospitality war bestens. Die Tatsache, dass viele alte Weggefährten und fast alle aktuellen Formel-1-Kollegen einen freundlichen Besuch abstatteten machte deutlich, wie beliebt der Weltmeister von 2009 im Fahrerlager ist. Man versorgte Button mit 200 Keksen, gab ihm viele warme Worte für die nächsten 200 Grand Prix mit auf den Weg.Allerdings meinten es nicht alle so gut mit dem 31-Jährigen. Am späten Abend verschafften sich Unbekannte Zugang zum Admin-Bereich der offiziellen Internetseite von Button. Dort veröffentlichten sie eine geschmacklose Geschichte: Button sei bei einem Autounfall schwer verletzt worden, liege in kritischem Gesundheitszustand im Krankenhaus und könne nicht am Großen Preis von Ungarn am Sonntag teilnehmen.Der Vorfall sorgte für Wirbel. Sofort machten sich Techniker an die Arbeit, um die Website wieder in den Originalzustand zu bringen. Ein Sprecher erklärte: "Die Geschichte auf der Website ist komplett unwahr, es handelt sich um einen sehr geschmacklosen Scherz. Die Website wurde sofort vom Netz genommen, Techniker schließen die Sicherheitslücke." Button schlief zu jener Zeit, hatte von dem Vorfall nichts mitbekommen. "Wir halten fest: Er ist fit und gesund und wird am Rennen teilnehmen", so der Sprecher.
Link zum Newseintrag
Link zum Newseintrag
Zuletzt geändert von Redaktion am 20.06.2016, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: EXT TRIGGER
Grund: EXT TRIGGER
- senna4ever
- Testfahrer
- Lieblingsfahrer: Hamilton,Senna,Hakkinen
Re: News: Unfassbar geschmackloser Scherz mit Button
es gibt anscheinend genug i.do.ten auf dieser welt.
Aber die Welt dürfte für ihn und McLaren trotzdem in Ordnung sein. Beim Gp3 Rennen hat es um 9.00 in Ungarn geregnet. Hoffentlich bleibt das wetter so , dann wissen wir ja alle , wer dann heute gewinnt !
Aber die Welt dürfte für ihn und McLaren trotzdem in Ordnung sein. Beim Gp3 Rennen hat es um 9.00 in Ungarn geregnet. Hoffentlich bleibt das wetter so , dann wissen wir ja alle , wer dann heute gewinnt !
Red Bull are Chicken Wings
- KimiR1710
- Rookie
- Lieblingsfahrer: Kimi, Schumi, Vettel
- Lieblingsteam: Ferrari
wie geschmacklos.... unglaublich was es für i.dioten es gibt...
ohne wort

ohne wort

Ein völlig unnötiger "Scherz", der keinerlei intellektuelle Qualität aufbringt. Leider gibt es diese Sorte "Scherz" zuhauf im Internet und trifft nicht nur Button 

Solange wir es nicht schaffen, einen Apfel herzustellen, können wir noch viel von der Natur lernen.
- tftking
- Rookie
- Lieblingsfahrer: Alonso, Britney, Nick.
- Lieblingsteam: Ferrari, was sonst!?
man ich die typen auf der Straße sehe....
Button ist echt n PLayboy typ (im guten Sinne). Ich mag den Kerl sehr, leider fährt er für das "falsche" Team
.
Button ist echt n PLayboy typ (im guten Sinne). Ich mag den Kerl sehr, leider fährt er für das "falsche" Team

Ich weiss echt nicht, was an so einem "Scherz" witzig sein soll 

Nein, zu Saudi Arabien und Katar als F1 Ausrichter!

- schluffyRL
- F1-Fan
-
- Nachwuchspilot
- Lieblingsfahrer: Hamilton, Button, Webber
- Lieblingsteam: MCLAREN
Ein guter Grund mehr es denen zu zeigen.
Geschmacklos ist geschmeichelt.
Geschmacklos ist geschmeichelt.

Ich frage mich da immer, was so welche Menschen damit erreichen wollen

Gestern nach dem Quali musste ich dran denken, wie goldrichtig Buttons Entscheidung war, zu McLaren zu wechseln. Wäre er bei MGP geblieben würde er jetzt auch im Mittelfeld rumgurken, und alle würden wieder auf ihm rumhacken, vonwegen schlechter Fahrer.
Aber ich finde er hat schon deutlich gezeigt, dass er auf Augenhöhe mit der Weltspitze fährt. Nicht so unterhaltsam wie Hamilton, aber sehr konstant. Dass er in den Punkten jetzt etwas abgefallen ist, liegt einzig an den beiden Ausfällen, für die er nichts konnte. War ja nicht so, dass er jemanden gerammt hätte
Aber das freut mich für ihn eigentlich am meisten.
Wenn McL nächste Saison mal wieder ein Auto zusammenbekommt, das von Anfang an konkurrenzfähig ist, dann haben sie sicherlich die mit Abstand beste Fahrerpaarung im Feld.
Und ich denke, die unterschiedlichen Fahrweisen sind auch ein Grund, weshalb Button und Hamilton gut miteinander auskommen.
Ich bin schon sehr gespannt auf das Rennen.
Aber ich finde er hat schon deutlich gezeigt, dass er auf Augenhöhe mit der Weltspitze fährt. Nicht so unterhaltsam wie Hamilton, aber sehr konstant. Dass er in den Punkten jetzt etwas abgefallen ist, liegt einzig an den beiden Ausfällen, für die er nichts konnte. War ja nicht so, dass er jemanden gerammt hätte

Aber das freut mich für ihn eigentlich am meisten.
Wenn McL nächste Saison mal wieder ein Auto zusammenbekommt, das von Anfang an konkurrenzfähig ist, dann haben sie sicherlich die mit Abstand beste Fahrerpaarung im Feld.
Und ich denke, die unterschiedlichen Fahrweisen sind auch ein Grund, weshalb Button und Hamilton gut miteinander auskommen.
Ich bin schon sehr gespannt auf das Rennen.
- senna4ever
- Testfahrer
- Lieblingsfahrer: Hamilton,Senna,Hakkinen
Ungar , 11:00 Uhr , GP2 Rennen , es regnet !! Das wird heute sicher ein spannendes Rennen werden.
Red Bull are Chicken Wings
- madvayner
- Rookie
- Lieblingsfahrer: R.K. F.A. K.R.
- Lieblingsteam: Monster World Rally Team
wirklich sinnlos und unnötig dieser "scherz"...
aber hat er wirklich 200 kekse verputzt?
aber hat er wirklich 200 kekse verputzt?

- If in doubt... FLATOUT (Colin McRae)
- fliegenscheiße
- Rookie
- Lieblingsfahrer: Rosberg
- Lieblingsteam: Mercedes
dort hat es auf dem nürburgring auch geregnet.. und wp war der regen dann im rennen?senna4ever hat geschrieben:Ungar , 11:00 Uhr , GP2 Rennen , es regnet !! Das wird heute sicher ein spannendes Rennen werden.