Animus Apparatus hat geschrieben: ↑12.03.2023, 15:08Eine prinzipiell doch gedanklich nachvollziehbare Analyse.Red Baron hat geschrieben: ↑11.03.2023, 13:59...und wenn der Hund nicht geschissen hätte, dann hätte er den Hasen gefangen.Redaktion hat geschrieben: ↑11.03.2023, 10:08 "Über die Strafen für Ocon, unter anderem weil er nicht korrekt in seiner Startposition stand, sagt der Teamchef: "Dass Esteban am Start nicht in der richtigen Position war, daraus wird er lernen. Operativ hoffen wir auf reibungslose, problemlose Rennen.""Und wenn uns das gelingt, Pierre sich dort qualifiziert, wo er sich qualifizieren kann und wir beide in den Top 10 haben, dann denke ich, dass wir viele Punkte holen werden. Und dann werden wir um den vierten Platz kämpfen", bleibt Szafnauer zuversichtlich.Link zum Newseintrag Autor kontaktieren
Willkommen zu Onkel Otmars Märchenstunde.
Geht's noch leerer![]()
![]()
Keine Ahnung, was davon jetzt "Märchenstunde" oder "leer" sein soll.
Klar, das erste Rennen lief so wie es lief. Aber warum sollte Otmar davon ausgehen, dass es so in dieser Art jetzt in jedem Rennen laufen sollte, obwohl das Auto an sich ja gezeigt hat, dass da mehr Pace drinsteckt, als die Platzierung am Ende gezeigt hat.
Aber egal, wir werden sehen, wie sich Alpine in den nächsten 1-2-3 Rennen einsortiert, und ob die wie erhofft mit um Platz 4 kämpfen können.
Wo ist da eine Analyse

Ich sehe da mehr Wunschdenken als alles andere.
Wenn ich Brad Pitt's Eltern gehabt hätte, dann denke ich, ich wäre jetzt in Hollywood und hätte 2 wohlbekannte Ex-Ehefrauen und dann hätte ich vielleicht sogar eine Oscar.
Wer weiss