Ob der Toto dann diese Strafe für angemessen hält.

Ich glaube nicht, dass die selbe Person verschiedene Meinungen hat. Da wirfst du alles in einem Topf.Carol Krause hat geschrieben:Also "abgeschossen" finde ich übertrieben! Das Auto wurde dadurch noch nicht mal ernsthaft beschädigt und so was passiert halt im Rennsport, das ist es doch, was die F1 spannend macht.
Und was die beständigkeit der Strafen angeht: Zuerst beschwert sich jeder, dass die Strafe nicht ausreichend wäre. Und wenn die FIA dann beim nächsten mal eine härtere Strafe verhängt, ist es auch nicht recht!
Ich habe das Gefühl, manchen Leuten kann man es einfach nicht recht machen. Egal, wie die FIA sich entscheidet, die beschweren sich so oder so darüber. Hauptsache man findet einen Fehler der FIA, ob es tatsächlich einer ist, oder nicht, ist dabei wohl egal!
Kaltenborn ist weg, Wolff übernimmt ihren Platz.xx Rantanplan xx hat geschrieben:Das peinlichste Team mit dem peinlichsten Fahrer! Kindergarten - mehr gibt´s dazu nicht zu sagen.
Genau meine Rede.Lichtrot hat geschrieben: Ein Theater wegen eines 0815-Rennunfalles.
So hab ich das nicht gemeint, da hast du mich wohl etwas falsch verstanden:Lichtrot hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass die selbe Person verschiedene Meinungen hat. Da wirfst du alles in einem Topf.Carol Krause hat geschrieben:Also "abgeschossen" finde ich übertrieben! Das Auto wurde dadurch noch nicht mal ernsthaft beschädigt und so was passiert halt im Rennsport, das ist es doch, was die F1 spannend macht.
Und was die beständigkeit der Strafen angeht: Zuerst beschwert sich jeder, dass die Strafe nicht ausreichend wäre. Und wenn die FIA dann beim nächsten mal eine härtere Strafe verhängt, ist es auch nicht recht!
Ich habe das Gefühl, manchen Leuten kann man es einfach nicht recht machen. Egal, wie die FIA sich entscheidet, die beschweren sich so oder so darüber. Hauptsache man findet einen Fehler der FIA, ob es tatsächlich einer ist, oder nicht, ist dabei wohl egal!
Ich hätte z.B. weder Vettel noch RAI eine Strafe gegeben. Denn das ist Rennfahren. Und am Start passiert sowas schon mal. Ganz normaler Rennunfall. HAM hätte ja auch noch mehr Platz lassen können... oder einfach den Start nicht verkacken. Dann wär das alles nicht passiert. Ein Theater wegen eines 0815-Rennunfalles.
Sein Schützling hat ebenso, wahrscheinlich sogar noch mehr davon profitiert.Er findet es aber dennoch "unfair", dass Räikkönen trotz seines Vergehens am Ende noch auf den dritten Platz kam. Das hat aber auch damit zu tun, dass der Finne durch die zwei Safety-Car-Phasen begünstigt war.